Printfriendly

Powered by Blogger.

Aperol Spritz und ein Oster-Gewinn!

Juhu! Vor uns liegen 4 freie Tage, auf die ich mich sehr freue. Die Wettervorhersage ist prächtig, unsere Pläne für die Ostertage sind ausschließlich angenehm - bestens! Zur Feier des Tages habe ich heute abend gleich mal einen Aperol Spritz auf der Abendsonne im Balkon genossen. Cocktails und Drinks mit Aperol schmecken mir eigentlich immer, und als Sommerdrink finde ich Aperol Spritz einfach perfekt. Oft wird er ja mit Weißwein und Aperol angerichtet oder mit Weißwein, Prosecco und Aperol, aber ich mag ihn am liebsten nur mit Prosecco und Aperol. 


Und so mische ich den Aperol Spritz:

Aperol Spritz
(1 Glas)

Zutaten 
6cl Prosecco
4cl Aperol
ein guter Schuß Mineralwasser
4 Eiswürfel

Zubereitung:
Alles miteinander mischen, Eiswürfel zugeben, nach Belieben mit einer Orangenscheibe garniert servieren.

Und jetzt noch zu meinem Oster-Gewinn... Meine diese Woche ohnehin schon gute Laune wurde weiter verbessert durch ein Päckchen, das ich vorgestern morgen bei der Post abholen konnte, und das meinen Gewinn von Christels Oster-Verlosung enthielt! Im Oster-Päckchen enthalten war eine süße Ratzfatz-Tasche (jetzt habe ich als nähtechnisch Unbegabte auch endlich eine handgemachte Tasche!), 2 wunderschöne Eierbecher, Oster-Sticker und eine liebe Osterkarte. Vielen Dank liebe Christel, ich bin begeistert!



Sind diese PIP-Eierbecher nicht entzückend? Ich freue mich schon sehr darauf, beim Osterfrühstück mein Ei daraus zu löffeln!



Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne, entspannte Ostertage! Genießt die Sonne und das schöne Wetter. 

Kommentare

  1. oh ja, aperol! gibt kaum schöneres ;) herzliche grüße und ein wunderbar sonniges osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. lecker
    aperol spritz
    der perfekte sommer aperitiv
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, daß Du Dich über Dein Osterpäckchen freust! Dann hat Det das richtige Los gezogen!
    Und zum Aperol-Spritz: hui, da hab ich gute Erinnerungen daran - diese sind allerdings schon wieder ein Jahr her, also höchste Zeit, sich mal wieder ein Gläschen in der Frühlingssonne zu gönnen.

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. mmm das wäre was auch für mich .. wünsch dir auch einen schönen Ostertag
    in 2 Stunden gehts bei mir los nahc Laboe zu fahren.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie entzückend die Eierbecher sind!

    AntwortenLöschen
  6. Bei wurde Ostern auch gestern Abend mit Aperol auf dem Balkon eingeläutet :-) Wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage!

    AntwortenLöschen
  7. @alle: Danke euch! :) Heute morgen habe ich das erste Ei aus dem Eierbecher genossen- top!

    Frohe Ostern und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen